Kommen FIFA 19 und Madden 19 auch auf Nintendo Switch?

Schon letztes Jahr hat EA die Unterstützung von Nintendo mit einer eigenen Version von FIFA 18 für die Hybridplattform Switch fortgesetzt, allerdings dürften die Verkaufszahlen eher seicht ausgefallen sein. Laut dem Industrie-Insider Marcus Sellars könnte das aber bereits ausgereicht haben, um die Unterstützung der Plattform in den Augen des Publishers zu gewährleisten. Stellars hat sich zum Wochenstart ein bisschen in der Gerüchteküche umgehört und auf Twitter verraten, dass die beiden EA Sports-Titel FIFA 19 und Madden NFL 19 in respektiven Fassungen auf der Plattform erscheinen. Der Journalist ist schon früher mit validen Äußerungen zu kommenden Spieleankündigungen besonders im Bezug auf Nintendo aufgefallen, ob er auch dieses Mal richtig liegt, das wird uns Electronic Arts erst in den kommenden Monaten verraten.

Chris Fröhner

Chris Fröhner

Geschäftsführer bei Nonstop Entertainment
Gamer aus Leidenschaft - Rockstar Games Freak - Ein Game muss man genießen!
Chris Fröhner
Chris Fröhner
Über Chris Fröhner 633 Artikel
Gamer aus Leidenschaft - Rockstar Games Freak - Ein Game muss man genießen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen