Ihr wollt auf den PlayNonstop Game Servern zocken? Das ist gar kein Problem! Wir bieten euch zu verschiedenen Games kostenlos Server an, die ihr Benutzen dürft. Natürlich gibt es dafür ein paar einfache Regeln, die du dafürr beachten musst. Welche das sind, erfährst du weiter unten auf dieser Seite. Ist das Game, das du gerne Online zocken willst, nicht in unserem Angebot dabei? Dann schreibe uns eine Email an Server@playnonstop.de und wir sehen nach, was wir für dich tun können. Wir werden dich zu keiner Zeit bitten oder auffordern, Geld für unsere Server zu zahlen! Solltest du eine solche Aufforderung bekommen, wende dich umgehend an unser Team. Unsere Server werden durch Werbung und Spenden finanziert. Du möchtest für den Service etwas Spenden? Dann klicke >HIER< um uns zu unterstützen. Du willst dich über unseren Teamspeak unterhalten? Dann klicke >HIER<

 

Wichtige Regeln auf unseren Servern:

– Kein Rassismus, Sexismus oder abwertendes Verhalten

– Jeder Spieler hat Respekt verdient, unabhängig des Geschlechts, Alters oder sonstigem.

– Hacker sind unerwünscht. Hier zählt der faire Spielspaß

– Spezielle Spiel Regeln (Altis Life, Minecraft, usw.) sind vorrangig!

– Den Anweisungen der Moderatoren und Administratoren ist zu folgen.

– Wer seinen Kopf einschaltet, wird erkennen das es noch viele andere Regeln gibt, die wir hier nicht alle aufzählen wollen. Wir fördern den fairen Umgang und Spielspaß zwischen allen Gästen auf unserem Servern. Wir nehmen keine Rücksicht auf Fehlverhalten und ziehen aus diesem Konsequenzen. Wir Diskutieren auch im Falle eines Ban`s nicht. Wer sich nicht an unsere Regeln hält, ist selbst schuld. Die Regeln für unseren Teamspeak findet ihr dort direkt.

 

Unsere PlayNONSTOP-Servern: