Gerücht: Mario Party 11 für 2019 geplant

Die Switch scheint einen beeindruckenden Programmplan für die nächsten Jahre zu haben.

Marcus Sellars ist ein gut informierter Insider in der Welt der Videospiele und konnte in der Vergangenheit bereits einige Male mit dem frühzeitigen Veröffentlichen von Informationen auf sich aufmerksam machen. Auf Twitter gab er nun bekannt, dass „ND Cube […] Mario Party 11 für die Nintendo Switch (entwickeln) und […] die Veröffentlichung in 2019“ geplant sei. ND Cube ist ein Tochterunternehmen des japanischen Herstellers und war bereits an der Entwicklung von früheren Umsetzungen der Saga für der Wii und der Wii U beteiligt. Der Publisher hat dazu keine Stellung bezogen, aber Zeit wird es endlich, dass die Partys wieder beginnen.

Chris Fröhner

Chris Fröhner

Geschäftsführer bei Nonstop Entertainment
Gamer aus Leidenschaft - Rockstar Games Freak - Ein Game muss man genießen!
Chris Fröhner
Chris Fröhner
Über Chris Fröhner 671 Artikel
Gamer aus Leidenschaft - Rockstar Games Freak - Ein Game muss man genießen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen